Unterwegs Entdecke die Natur – die schönsten Orte zum Entspannen und Erholen

Imagefoto mit dem INNOX PRO GTX MID Ws, Microadventures

Wo kann ich das machen?

Oft liegen tolle Orte zum Entspannen direkt vor unserer Haustüre. Viele Naher­ho­lungs­gebiete machen es leicht, das Drau­ßensein zu genießen und jedes Mal aufs Neue auf Entdeckungstour zu gehen. Man braucht nicht viel und hat trotzdem die Möglichkeit, die Heimat neu zu entdecken. Lass Dir einfach den frischen Wind um die Nase wehen oder genieße die warmen Sonnen­strahlen – so schön kann Outdoor sein!

Was brauche ich dafür?

Für ein Micro­adventure braucht man nicht viel. Das meiste hast Du sicherlich ohnehin schon zu Hause. Schnapp Dir ein Paar robuste Wander­schuhe, einen Rucksack mit etwas zu Essen und zu Trinken und schon kann es losgehen – auf zu neuen Aben­teuern!

Achtung: Bei schönem Wetter Sonnen­schutz nicht vergessen 😉

Wie viel Zeit muss ich dafür einplanen?

Grund­sätzlich gibt es zeitlich keine Einschränkung: Ob Du nun nur fünf Minuten am Wegrand auf einer Bank dem Vogel­ge­zwitscher lauscht oder einen ganzen Tag am See verbringst – Du entscheidest, wie viel Zeit Du Dir nehmen möchtest, um die Natur in vollen Zügen zu genießen und den Alltag hinter Dir zu lassen.